Ab nun gibt es eine preiswerte Alternative zu den Bungalows. Das Surfer's House wird eine Zielgruppe abdecken, die bisher zwar gerne ins Chillhouse kommen wollte, der die Bungalowpreise aber etwas zu teuer waren. Alex und Sabina haben ihr ehemaliges Privathaus umstrukturiert, renoviert, gepimped und das Ergebnis ist das stylische Surfer's House.

Das Surfer's House mit eigenem Garten ist die Alternative für junges Publikum, das vor allem surfen will und nicht so viel Wert auf Luxus und Privatsphäre legt, sondern eher den Kontakt mit Gleichgesinnten sucht und den Surf Lifestyle leben will. Ein großes, offenes, gemeinschaftliches Wohnzimmer im Erdgeschoß bietet Platz zum Hangout und die Atmosphäre wird von Stereoanlage, TV mit vielen Surf DVD's, Surf Mags und einem mit Bier gefüllten Kühlschrank untermalt.

Insgesamt bietet das Surfer's House 2 Doppelzimmer und 3 Einbettzimmer.

Alex und Sabina haben ihr Angebot abgerundet und freuen sich auf die Resonanz.

Buchungs-Hotline:
0316 815 415
X