Anfrage und Buchung

Per MAIL oder FAX:
surfreisen (at) retter. at / FAX: 0316 817 817 50


Per TELEFON:
Wir sind gerne für euch von Montag bis Freitag
09.00 bis 17.30 Uhr unter 0316 815 415 erreichbar. Gerne
beraten wir euch hinsichtlich Idealrevier, Hotels, Flüge & Co.


BUCHUNG:
Auf eure Anfragen übermitteln wir euch schnellstmöglich ein entsprechendes Angebot.Zur Buchung bitte einfach unterschreiben und an uns retournieren.

Urlaubsanfrage

So könnt ihr uns erreichen:

RETTER SURF

C.v. Hötzendorfstraße 37
8010 Graz
Austria

Tel: +43 316 815 415
Fax: +43 316 817 817 50

Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
surfreisen (at) retter. at

* Pflichtfelder

Gernot

Ich bin seit August 2012 im Team von Retter Surf und freue mich, euch bei eurer Surf- oder Kitesurfurlaubsplanung behilflich zu sein.

Larissa

Ich bin seit Juni 2018 im Team von Retter Surf und freue mich, euch bei eurer Surf- oder Kitesurfurlaubsplanung behilflich zu sein. Reisen zählt zu meinen Hobbies, ich war für euch schon auf Rhodos, Teneriffa und Kos.

Ulrike

Seit 2004 bin ich im Team von Retter Reisen, aktuell bin ich ein paar Stunden unterstützend im Büro und die restliche Zeit bei meinem kleinen Sohn zuhaus.

Buchungs-Hotline:
0316 815 415
X