Flugtage Sommer 2018

Flughafen Malaga 
Wien         täglich
München         täglich
  
Flughafen Jerez de la Frontera 
München         Mo, Mi, Do, Sa, So

Wegbeschreibung Malaga - Tarifa mit dem Mietauto

Vom Flughafen aus fahrt ihr auf die Autobahn E-IV in Richtung Algeciras/Cadiz.
Es gibt neuerdings zwei Teilstücke, welche Gebührenpflichtig sind (ca. €10), die jedoch eine beachtliche Abkürzung (35 Min.) zur normalen Autobahn bedeuten.
Ab Algeciras folgt man der Schnellstraße (N-340) weiter Richtung Cadiz. Die Straße führt durch die Berge und nach etwa 20 km ist Tarifa schon zu sehen.
Um zu den Windsurfstationen zu gelangen, fährt man an der Ortschaft Tarifa vorbei und nach ca. 10 km sieht man links das Hurricane Hotel, in dem sich der Club Mistral Hurricane befindet. Folgt ihr derselben Straße weitere 5 km und biegt dann auf Höhe des 100% Fun Hotels links in einen Feldweg ein, dann gelangt ihr an die Club Mistral Station sowie an das Hotel Valdevaqueros.

Einreiseinformation

Auch wenn der Reisepass bis zu 5 Jahren abgelaufen sein kann, wird unbedingt die Verwendung eines gültigen Reisepasses empfohlen. Der Personalausweis muss auf jeden Fall für die Reisedauer gültig sein.

Buchungs-Hotline:
0316 815 415
X