Dein Retter Sports Team

Dein Retter Sports
Team

Klassische Pauschalreise war gestern.
Heute ist RETTER Sports

Unsere Philosophie

Freedom is individual. Was wir damit sagen wollen? Jeder hat seinen eigenen Kopf. Jeder erlebt eine Welle, einen Trail oder einen Yoga-Flow anders.

Und doch sind wir alle vereint in dem Gefühl der Freiheit, während wir am Wakeboard stehen, das Mountainbike durch den Wald jagen oder bei der zigsten Klimmzug-Wiederholung schwitzen. „Wir“ weil es uns genauso geht. Deshalb: Setz – was deinen Urlaub betrifft – deinen eigenen Kopf ruhig durch. Wir unterstützen dich sogar dabei. Denn für uns steht Individualität beim Surf-, Berg-, oder Fitness-Urlaub an allererster Stelle.

Für einen Urlaub mit viel Abenteuer, Sport und Erlebnis müssen viele Dinge stimmen. Wir sind ein Team von Reiseprofis, die dich professionell betreuen, aber trotzdem ganz entspannt bleiben und auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Wir planen, organisieren und koordinieren mit dir, damit du deinen Traumurlaub ohne Stress genießen kannst. Go for it!

Dein Vorteil bei einer RETTER Sports Reise?

  • Urlaub ganz individuell oder in der Gruppe mit alten oder neuen Freund:innen, ohne jeglichen Gruppenzwang.
  • Da wir ein ganzheitliches Reisebüro sind, bekommst du deinen Urlaub aus einer Hand.
  • Fernab vom Massentourismus – wir setzen auf die Einbindung lokaler Strukturen, du reist “off the beaten track” und mit Local Guides.

Das Team

Du wärst gerade nicht hier, wäre deine Leidenschaft nicht Surfen, Mountainbiken, Skifahren oder Yoga. Und wir wären nicht hier, würden wir diese Leidenschaft nicht teilen. RETTER Sports ist ein Team aus Sportlerinnen und Sportlern mit Hang zum Abenteuer auf der ganzen weiten Welt. Zwar ist unser Reisebüro-Standort in Graz. Trotzdem bleiben wir immer in Bewegung.